Ein bisschen Lokalpatriotismus gestatte ich mir: Vier Karlsruher Spieler sind im Open-Team dabei und heute traf ich sie zufällig, als ich mir mal die Felder anschaute.
V.l.: Moritz Laier, Sebastian „Bas“ Trapp, Torsten Herrmann, Felix Michel
Sie berichteten mir, dass das Open-Team das Vorbereitungsspiel vor einigen Tagen gegen Seattle „Sockeye“ verloren hatte. Zur Halbzeit stand es 9:2 gegen Deutschland, doch in der zweiten Halbzeit konnten die Deutschen noch etliche Punkte aufholen. So ist die Stimmung trotz der verlorenen Spiele insgesamt gut im Team und man freut sich darauf, dass es endlich los geht.
Interessant finde ich, dass „Sockeye„, welches das U.S.-Nationalteam in Vancouver stellen wird, dieses Testspiel gegen Deutschland als Fundraiser benutzt hat und offensichtlich erfolgreich Eintrittskarten zum Spiel verkauft hat.
Wie man sieht, war es am Freitag Abend bereits wieder sonnig in Vancouver, und die Vorhersage ist auch weiterhin gut.
Wie schön, die Jungs zu sehen! Ich drücke Euch die Daumen für herausfordernde und erfolgreiche Spiele ohne Verletzungen. Werde die Ergebnisse sicher regelmäßig verfolgen. Viele liebe Grüße aus Karlsruhe!
Tina
Hallo Eva, ich finds toll, dass ihr etwas über die Jungs schreibt. Die ganze Famillie drückt bei den Spielen die Daumen und wünscht dem Team alles Gute und viel Erfolg!
Anette
Servus,
tolle Seite, die einen motiviert den Frisbeesport noch intensiver zu betreiben um auch einmal im internationalen Vergleich mit zu mischen. Jungs habt nicht nur viel Spaß sondern zeigt den anderen, dass auch in Schland Frisbee gespielt wird. Hoffentlich motivieren die Begegnungen euch das Training weiterhin so intensiv zu gestalten.
Den Reportern Thomas und Eva ein herzliches Dankeschön, genießt die Zeit und bis blad
Tobi