15:00 Uhr
Das Wetter bleibt auch heute sehr gut und trägt zur guten Laune bei. Das Turnier nähert sich nun schon seinem Ende. Die Halbfinalspiele sind ausgetragen, es stehen nur noch Platzierungsspiele an.
In den Viertelfinalen besiegte Stuttgart 1 Karlsruhe 1 mit 13:9, Heidelberg gewann gegen Köln 12:10, Sauerlach besiegte ihrer Favoritenrolle gerecht werdend Halle 13:7 und Aachen setzte sich gegen Augsburg durch.
Im Halbfinale kam es dann im Spiel zwischen Sauerlach und Aachen zur Überraschung: Aachen schlug die Sauerlacher und steht damit im Endspiel. Dort erwartet sie als Gegner Stuttgart 1, die mit einem 13:3 in ihrem Halbfinale mühelos gegen Heidelberg gewannen.
Sauerlach spielt also gegen Heidelberg um den dritten Platz. Köln wird gegen Augsburg versuchen, seine Auftaktniederlage im ersten Spiel wieder wettzumachen und den 5. Platz zu erreichen. Karlsruhe 1 spielt gegen Halle um den siebten Platz. Um den neunten Platz kämpften Frankfurt und Hamburg (auch eine Wiederholung eines Vorrundenspiels). Den 11. Platz errang Hannover gegen Düsseldorf. Platz 13 erreichte Rostock gegen Franken (13:8) und Kassel spielte gegen Mainz um Platz 15.
Weitere Ergebnisse versuche ich noch nachzureichen.
18:30 Uhr
Neuer deutscher Meister im Mixed Ultimate ist Stuttgart „Sugar Mix“. Das Team schlug die Aachener „Frizzly Bears“ in einem denkbar knappen Finale 15:14.